Donnerstag, 27. Juli 2017

Zucchini-Frittata

Hallo meine Lieben,

das ist so ein Essen, das ich einfach immer essen kann, sei es zum Frühstück, zum Mittag- oder Abendessen. Es ist super schnell gemacht und mega lecker! Am Besten schmeckt es mir mit Zaziki - ein Traum sag ich euch!


Und ein leckerer Salat passt auch immer dazu :) man kann die Zucchini natürlich auch kleiner schneiden, dann ist das ganze feiner und vermutlich auch leichter zu wenden, mir ist es hier ein wenig auseinander gefallen, dem Geschmack tut das allerdings nichts.

2 Kommentare:

  1. Das für rolex replica kaufen das Engineer Hydrocarbon Original verwendete Uhrwerk ist ein Schweizer ETA 2836, aber es wurde, wie bereits erwähnt, stark modifiziert, und Ball nennt es replica uhren kaufen das Kaliber BALL RR1102-CSL. Zu den Funktionen gehören Uhrzeit und Kalender mit Tages- und Datumsanzeigen. Das Uhrwerk arbeitet mit 4 Hz und einer replica rolex Gangreserve von etwa zwei Tagen. Ein zusätzlicher Mehrwert des Uhrwerks besteht darin, dass Ball sie COSC Chronometer-zertifiziert (für Genauigkeit und Leistung) in jeder rolex fake kaufen der Hydrocarbon Original-Uhren hat.
    Was sich in der Engineer Hydrocarbon-Kollektion replica watches in den letzten Jahren nicht geändert hat, ist das Armband und die Faltschließe. Das ist an sich keine schlechte Sache, aber nach all den Jahren rolex submariner replica wollte ich, dass Ball mit mehr Möglichkeiten experimentiert, das Armband mikroanpassbar zu machen. Obwohl es völlig von rolex imitat Ihrer Anatomie abhängt, finde ich das Armband entweder ein bisschen zu klein oder zu groß, obwohl Ball halbe Glieder am Armband replica uhren deutschland enthält. Ich trage und genieße die Uhren immer noch und liebe das Armband, beklage mich aber, dass ich im Gegensatz zu einigen anderen Uhren keine perfekte Passform für mein rolex replika eigenes Handgelenk bekomme.

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich war es nicht die zweifarbige Lünette, die unsere Kiefer auf den Boden brachte, sondern die Ausrichtung der Krone und des Datums. Zusätzlich zum Hinzufügen einer rolex replica weiteren Lünettenfarbe zum Mix hat die zum Verkauf stehende Rolex-Replik auch ihr 3285-Uhrwerk optimiert, um eine linksseitige Krone und eine neue Datumsöffnung zu ermöglichen. Die Uhr wurde, wie alle modernen GMTs, sowohl an einem Oyster- als auch an einem Jubilee-Armband herausgebracht.

    AntwortenLöschen