Donnerstag, 18. Mai 2017

Sandwich-Time: Thunfischcreme

Hallo meine Lieben,

die Thunfischcreme ist eher eines meiner neueren Rezepte, das aus einem Besuch beim Chinesen resultiert ist. Kennt ihr das Sushi das mit so einer Thunfisch- bzw. Lachscreme und Avocado gefüllt ist und mit Sesam ummantelt? Das ist mein absoluter Favorit! Dafür könnte ich sterben, wirklich! Und beim Penny gibts so ein Thunfischsandwich das wir uns mal geholt haben (das gibts jetzt übrigens nicht mehr - deswegen musste eine Alternative her), und das habe ich geliebt! Und irgendwie kam mir dann der Gedanke das Ganze doch mal selbst zu machen, sodass es auch gesund ist. So ist dieses Rezept entstanden. Ich sags euch: ich könnte mich in diese Creme reinlegen!



Mit Salat und Gurke auf einem Dinkelbrötchen oder Vollkorntoast ist es wirklich der Hit! Suuuper lecker und auch perfekt für ein Picknick im Grünen? Das Wetter ist ja gerade so unglaublich schön.

Habt es fein! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen