Mittwoch, 15. Juli 2015

Der erste Post

Meine Lieben,

lange habe ich überlegt, einen neuen Blog zu starten und diesen hier einfach ruhen zu lassen. Lange habe ich nach einem vernünftigen Namen für den Blog gesucht, aber andererseits, ist mir einfach nichts eingefallen, was meinen Blog besser beschreiben könnte, als "Meine rosa Welt"- und auch, wenn ich den Blog vor ca. 6 Jahren ins Leben gerufen habe, passt kein Name so gut, wie dieser hier. Damals wie heute lebe ich immer noch in meiner kleinen rosa Welt.

Und wieso einen neuen Blog starten, wenn mir dieser hier doch so viel Spaß gemacht hat? Genau, das dachte ich auch, deswegen gibt es ein Remake meines Blogs.
 Mittlerweile habe ich auch andere Interessen, als noch vor 6 Jahren, als der Blog gefüllt war mit Schminkkram, Beauty-Hauls, Augenmake-Ups und Lippenstiftswatches.

Seit dem ersten Juni diesen Jahres lebe ich nun fernab von Hotel Mama, habe meine erste gemeinsame Wohnung mit Mr. P. und lerne so langsam was es heißt selbstständig zu sein. Wer meine vorhergehenden Posts verfolgt hat oder schonmal bei Instagram vorbeigeschaut hat, der weiß, dass ich einer neuen Leidenschaft nachgehe: dem Kochen und Backen.

Natürlich bin ich keine Martha Stewart und werde das vermutlich auch nie sein, dafür bin ich viel zu chaotisch, viel zu wenig ladylike und meine Küche sieht nach dem Kochen jedes Mal aus, als wäre eine Horde hungriger Wölfe darüber her gefallen, und an dieser Stelle gibt es kein "aber", denn genauso bin ich eben.

Und genau daran möchte ich euch teilhaben lassen. An meinem Leben, am Kochen, am Backen, an DIY, Tipps oder Tricks und einigen Dekorationsideen.

Und wenn ihr möchtet, begleitet mich ein Stück auf meinem Weg, erhaltet Einsicht in meine kleine chaotische rosa Welt! Denkt daran, hinter alldem steht ein ganz normales Mädchen.

Fühlt euch gedrückt,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen